close

October 22, 2021

gewinner Puresurfcamps gezogen

Jugendreise Surfcamp St. Girons

Puresurfcamps ist der Markführer, wenn es um das Erlernen des Wellenreitens geht. Im Zuge des #Seidabei Events vom September drei Jugendreisen nach St. Girons gesponsert. Diese super großzügige Spende war jedoch leider nichts für das Zufallslos der Tombola, denn die Gewinner sollten möglichst Freunde, zwischen 13 und 17 Jahren sowie interessiert am Surfen sein. Also haben wir darauf eine Social-Media Aktion gestartet. Um die Jugendreise zu gewinnen, sollten sich Freunde zusammenfinden und ein Projekt starten, was die Verbundenheit zum Funsport zeigt. Die drei Gewinner: Leon Wengenmayr, Benjamin Masling und Alex Kim haben einen eigen dazu angelegten Instagram Account erstellt und dort ihre Videos zu ihren Lieblingssportarten gepostet. Zwei Skateboarder und ein Scooter-Pilot sehen sich also bald der Küste des Atlantiks entgegen und werden die Wellen der Küsten von St. Girons kennenlernen.

Der Gewinn umfasst die Komplette An- sowie Abreise, Unterkunft und Verpflegung. Das große Angebot vor Ort kann individuell zusammengestellt und einzeln gebucht werden. So gibt es neben der Surf-Schule auch ein Skate & Cruise Angebot mit Longboards sowie Yoga, Pool & Beach und Ausflüge in der Region.
Solltet ihr nun neidisch sein, keine Sorge, ihr könnt natürlich die Reise selbst antreten. Infos dazu unter: Puresurfcamps.com

Danke nach München!

Wir bedanken uns vor allem bei der Unterstützung von Puresurfcamps für so eine tolle Möglichkeit! Es ist nicht selbstverständlich einen so großzügigen Preis zu Spenden. Nur durch Partner wie Puresurfcamps kann unser Verein solche Aktionen starten und in der Region für solche Momente sorgen. Durch die Vernetzung nach München werden also nun bald drei Westerwaldes Jungs die Wellen des Atlantiks in Frankreich reiten. Wir freuen uns für die drei und Wünschen einen unvergesslichen Tripp mit Puresurfcamps.

Du willst keine Aktionen verpassen?

Dann folge uns auf Instagram!